Funktionsshirt bedrucken

Y. Yuan
Y. Yuan
2024-01-22
Christoph und sein Shirt-Waiter-Team haben sich als äußerst effizient, kompetent und zuverlässig erwiesen. Ihre Fähigkeit, schnell maßgeschneiderte Lösungen zu finden, hat uns beeindruckt, und ihre Arbeit wurde auch unter zeitlichem Druck prompt umgesetzt. Wir können Shirt Waiter nur weiterempfehlen.
Sanja Hadziavdic
Sanja Hadziavdic
2023-12-20
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war die Zusammenarbeit mit Shirtwaiter sehr angenehm und professionell. Für unsere MitarbeiterInnen haben wir Hoodies und Body Warmer bestellt. Zu Beginn wussten wir nicht, was genau wir verschenken wollen. Christoph hat uns bei der Entscheidungsfindung mit viel Geduld unterstützt und die Geschenke sind sehr gut angekommen und werden gerne getragen. Danke
softgate gmbh
softgate gmbh
2023-11-10
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Shirt Waiter! Die Produkte und der Druck haben tolle Qualität. Vor allem die Hoodies, die wir haben, begeistern die softgateler. Toller Schnitt der allen passt und super weich! Die Kommunikation mit unserem Ansprechpartner ist sehr angenehm. Antworten und Angebote bekommt man hier immer schnell. Auch ein Sampleversand wird gern möglich gemacht und haben wir als sehr hilfreich empfunden.
Natasha Kovtun
Natasha Kovtun
2023-11-01
We ordered branded clothes for our company. And happy that choose ShirtWaiter. Quality, service are very good. Daedalean AG
Anika Schlegel
Anika Schlegel
2023-10-09
Hat alles super geklappt. Preis-Leistung ist top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Felix Becker
Felix Becker
2023-06-23
Super netter Kontakt plus tolle Beratung inklusive schneller Rückmeldungen bei (An-)Fragen. Aber viel wichtiger: Top-Qualität! Unser Team ist sehr zufrieden mit u.a. Hoodies und Shirts. Definitiv zu empfehlen. Lieben Dank an Christoph und sein Team
Daniela Ebel
Daniela Ebel
2023-06-13
Ich arbeite schon einige Zeit mit Shirt Waiter und bin durchweg zufrieden. Persönlicher Kontakt, super Beratung & Zuverlässigkeit und tolle Qualität. Danke!
Mario Gase
Mario Gase
2023-06-09
Wir vertrauen seit einigen Jahren auf Shirtwaiter. Für unseren internen Mitarbeiter:innen-Shop, der aus einer Arbeitsgruppe zur Stärkung der Unternehmensidentifikation entstanden ist, lassen wir regelmäßig Hoodies, Beanies, Sweater und Shirts besticken und bedrucken. Mitarbeiter:innen bekommen jährlich einen Gutschein für den Shop, um sich einzukleiden. Christoph und sein Team wissen, was sie tun und gehen auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und beraten uns immer realistisch. Auch wenn wir es mal eiliger mit der Auslieferung der Ware haben und etwas Druck machen, stimmt die Qualität einfach. Bei uns im Team kommen die Klamotten super an und jede neue Kollektion wird mit Spannung erwartet. Volle Empfehlung!
Dunja Sauer
Dunja Sauer
2022-12-19
Super kompetente Beratung, sehr nette Kommunikation und die Qualität der Ware war immer ausgezeichnet. Und wenn es doch mal ein Problem gab, hat man schnell nach Lösungen gesucht und diese schnellstmöglich umgesetzt. Top Kundenservice! Unbedingte Weiterempfehlung!
+ 0
Umweltverträgliche Produkte verkauft
0
Zufriedene Kunden
0
Zufriedene Kunden
0
Passion

Unsere zufriedenen Kunden

Praxis-Tipps zur Mitarbeiterbindung

Vielen Dank!

Kostenloser Report zur Mitarbeiterbindung